Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
ESV Telefon 0911 - 81 35 91

GEG. 1924

ESV Nürnberg - Rangierbahnhof e.V.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen
viel Spaß beim Surfen.

Sie finden hier viele interessante Informationen und Neuigkeiten rund um
den ESV Nürnberg-Rangierbahnhof e. V.

MITGLIED WERDEN  BEIM ESV - JETZT ANMELDEN

Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und in der
Geschäftsstelle abgeben.

 

 

ESV VEREINSZEITUNG

WIR SIND AUCH IHR ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN:

WEIHNACHTSFEIERN - FIRMENEVENTS

ESV Nachrichten

30 Sep 2019
von Pierre Koenig 0
2019-09-30 16:37
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)

„Mensch ärgere Dich nicht!“ – Turnier beim ESV
um den 1. MäDn-Pokal
Mal was anderes … einen Abend spielen, dass sich die Bretter
biegen.

Gespielt wird nach erklärten/aushängenden Regeln, vor
allem aber mit viel Spaß und natürlich wenig Ärger!

---- Mitspielen kann jeder von 6 – 99 Jahren ----

Wann: 19.10.2019
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo: Sportgaststätte ESV Rangierbahnhof
Startgebühr: 5 € (zugunsten des Festausschusses des ESV)

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 14.10. bei Rainer Lehr
gerne per WhatsApp: 0170/2375995 oder
per Email: lehrrainer@franken-online.de

2019-09-30 16:37
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)
12 Sep 2019
von Pierre Koenig 0
2019-09-12 16:17
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)

Wir haben es doch noch geschafft!! Nach 22 Spieltagen konnten wir den zweiten Platz halten und waren dadurch aufstiegsberechtigt.  


Ich möchte mich bei allen Spielern und Eltern für die tolle Saison bedanken. Besonderen Dank geht auch an meine Trainerkollegen Dominik Brandl und Jörg Rudolf, die in meiner Abwesenheit das Training leiteten. Des Weiteren geht mein Dank auch an Rainer Lehr, Mustafa Hamzic und Mirko Böhm für eure Unterstützung an den Spieltagen.   


Zwei Spieler haben uns leider nach der Saison verlassen, ich wünsche Josi Ekotto und Ari Shala alles Gute und viel Erfolg.



Am 30.06.2019 haben wir im Rahmen unseres Sommerfestes ein D-Jugend-Turnier veranstaltet.

Zu diesem Emons-Cup kamen Post SV, ESV Flügelrad, TSV Südwest, TV Glaishammer und der ESV Rangierbahnhof. 

Wir spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Der ESV Rangierbahnhof konnte alle seine Spiele mit einem 1:0 gewinnen. Bemerkenswert war hier der Sieg gegen den Post SV, der in Teilen mit seiner C-Jugend antrat. 

So konnten wir, bei unserem eigenen Turnier den Emons-Cup in Empfang nehmen. Prima gemacht!!!



          Mit sportlichen Grüßen Euer Kai Mendrina    

     

2019-09-12 16:17
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)
21 Jul 2019
von Pierre Koenig 0
2019-07-21 21:52
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)

Das Trainer Duo der ersten Mannschaft gewann beim einem Gewinnspiel der Nürnberger Versicherung eine Teilnahme des Trainingslager beim FCN. 

Nun berichtet die NN auch darüber. Hier könnt Ihr den Artikel lesen. 

2019-07-21 21:52
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)

ESV Sponsoren

Copyright 2019 ESV Nürnberg Rangierbahnhof e.V.. All Rights Reserved.