Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
ESV Telefon 0911 - 81 35 91

NEWS

Hier findet Ihr Neuigkeiten vom ESV Nürnberg-Rangierbahnhof.

Justynas Czapla wurde Europa- und Deutsche Meisterin
2022-08-05 17:07
von Verein
(Kommentare: 0)
Siegerehrung bei der Europameisterschaft

Justynas Czapla wurde Europa- und Deutsche Meisterin!

In Portugal am fanden im Juli 2022 die Europameisterschaften der Junioren/innen statt, bei denen unsere Nürnbergerin Justynas Czapla (ESV Rangierbahnhof) startete. Czapla reiste mit der Nationalmannschaft nach Anadia, um die Zeitfahrmeisterschaft zu bestreiten. Auf dem 22 km langen Kurs kam Justyna mit einem Vorsprung von 45 sek vor ihren Konkurrentinnen Eglantine Rayer aus Frankreich und Febe Jooris aus Belgien ins Ziel.
Damit gewann Justyna überragend Ihre Erste Goldmedaille bei einer Europameisterschaft.
Auch eine Woche später auf der Bahn konnte unsere Nürnbergerin sich zwei Medaillen sichern. In der Mannschaftsverfolgung konnte sie mit ihrem Team eine starke Leistung abrufen. Im Finale hat die Mannschaft eine Silbermedaille für Deutschland gewonnen.
Am letzten Tag er Europameisterschaft stand noch Madison auf dem Programm, welches Czapla zusammen mit Jette Simon (RLP) durch eine hervorragenden Leistung mit Silber abschließt.

Am 31.07 wurde Justyna ihrer Rolle gereicht und wurde bei der Deutschen Meisterschaft im Zeitfahren zum fünften mal dieses Jahr deutsche Meisterin. Am 3. Juli gewann sie den Titel im Einer-Straßenfahren in Elxleben und souverän war sie dreimal bei der Bahn-DM in Büttgen erfolgreich (Einerverfolgung, Madison und Ausscheidungsfahren)

Nun ist das nächste Rennen die Weltmeisterschaft auf der Bahn in Israel. Wir wünschen unserer Sportlerin nur das Beste und schnelle Beine.

Zurück

Copyright 2022 ESV Nürnberg Rangierbahnhof e.V.. All Rights Reserved.