Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
ESV Telefon 0911 - 81 35 91

NEWS

Hier findet Ihr die News vom ESV Nürnberg Rangierbahnhof.

Bericht der D-Jugend (18/19)
2019-09-12 16:17
von Pierre Koenig
(Kommentare: 0)

Bericht der D-Jugend (18/19)

Wir haben es doch noch geschafft!! Nach 22 Spieltagen konnten wir den zweiten Platz halten und waren dadurch aufstiegsberechtigt.  


Ich möchte mich bei allen Spielern und Eltern für die tolle Saison bedanken. Besonderen Dank geht auch an meine Trainerkollegen Dominik Brandl und Jörg Rudolf, die in meiner Abwesenheit das Training leiteten. Des Weiteren geht mein Dank auch an Rainer Lehr, Mustafa Hamzic und Mirko Böhm für eure Unterstützung an den Spieltagen.   


Zwei Spieler haben uns leider nach der Saison verlassen, ich wünsche Josi Ekotto und Ari Shala alles Gute und viel Erfolg.



Am 30.06.2019 haben wir im Rahmen unseres Sommerfestes ein D-Jugend-Turnier veranstaltet.

Zu diesem Emons-Cup kamen Post SV, ESV Flügelrad, TSV Südwest, TV Glaishammer und der ESV Rangierbahnhof. 

Wir spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Der ESV Rangierbahnhof konnte alle seine Spiele mit einem 1:0 gewinnen. Bemerkenswert war hier der Sieg gegen den Post SV, der in Teilen mit seiner C-Jugend antrat. 

So konnten wir, bei unserem eigenen Turnier den Emons-Cup in Empfang nehmen. Prima gemacht!!!



          Mit sportlichen Grüßen Euer Kai Mendrina    

     

Zurück

Copyright 2019 ESV Nürnberg Rangierbahnhof e.V.. All Rights Reserved.